Abgeschlossene Projekte

Referenzen

Psychotherapie Alice Neumann

Als Anbieterin von psychologischer Unterstützung für Kinder verfügt die Klientin über eine kontinuierlich expandierende Internetpräsenz, die sie eigenständig mit frischen Inhalten aktualisieren kann.

ADVANCED PAKET

FITNESS PERSONAL TRAINING - LUKAS SCHNEIDER

Der Kunde übt seinen Beruf als Fitness & Personaltrainer aus. Mit dem Diamond Paket wurde ihm eine lebendige Webseite erstellt, die er jederzeit selbst erweitern kann.
Weiters ist die Webseite auf Google in den obersten Rängen platziert, sowie ein makelloses Google Unternehmensprofil erstellt worden.

Mittels Google Ads, welches ebenso im Diamond Paket enthalten ist, werden die Zielgruppen durch Werbeanzeigen angesprochen um die Aufrufperformance der Webseite zu optimieren.

Das ist die perfekte Basis um im Internet Fuß fassen zu können.

DIAMOND PAKET

DR. Karin Neumann

Als Psychotherapeutin hat die Kundin eine ständig wachsende Webseite, die sie selbst immer mit neuen Infos aktualisieren kann. Mit dem Diamond Paket hat sie nicht nur eine auf Google indexierte Webseite, sondern auch ein schönes Auftreten mittels Unternehmensprofil.

DIAMOND PAKET